Europäische Woche des Sports 23.-30.09.24

Die Europäische Woche des Sports ist eine Initiative der Europäischen Kommission zur Förderung des Sports und der körperlichen Betätigung. Das übergreifende Kampagnen-Thema #BeActive soll alle ermutigen, während der Woche aktiv zu sein und darüber hinaus das ganze Jahr über aktiv zu bleiben. Die Bewegung wurde 2015 ins Leben gerufen und bewegt mittlerweile Menschen in 42 Ländern.

Designed by slidesgo / Freepik

Wir wollen uns an dieser Initiative beteiligen, indem wir in diesem Zeitraum für alle Erwachsenen die kostenlose Teilnahme zum Schnuppern bei unseren Kursen anbieten. Sämtliche Kurse, die für Erwachsene in unserem Turnplan angeboten werden können von 23.-30.09.24 ohne Voranmeldung besucht werden. Nutzen Sie die Chance uns und unser breitgefächertes Angebot kennenzulernen!

Mehr Bewegung wirkt sich positiv auf Ihren Lebensstil aus! Egal, ob Sie bisher schon aktiv waren oder erst damit beginnen möchten, unser Turnangebot ist für alle zugänglich. Es ist eine gute Gelegenheit in Bewegung zu kommen und so Körper und Geist positiv zu beeinflussen. Außerdem bietet sportliche Betätigung in der Gruppe die Gelegenheit mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

access_time2. Juli 2024
account_circleautor